Expertentipp: Outdoor-Gärtnerei Tautermann in Schwarzach

Für viele ist ein Italien-Urlaub der Höhepunkteines jeden Jahres. Doch nicht nur das sonnige Wetter, angenehme Klima und blaueMeer sorgen dafür, dass das Land südlich der Alpen so beliebt ist – auch dieeinzigartige Pflanzenwelt zieht viele in ihren Bann.  Holen Sie sich dieses Urlaubsflair in IhrenGarten! Landschaftsgärtner Rudi Tautermann sorgt dafür, denn er hat jetzt ausgesuchteSolitärgehölze aus der Toskana nach Schwarzach geholt.

 

„Ein mediterranerGarten ist eine wahre Wohlfühloase und der Traum vieler Menschen“, so RudiTautermann. Seine Empfehlung: Jetzt verschiedene Exemplare an möglichst hellenOrten mit durchlässigem, nährstoffarmem Boden pflanzen, damit sich die Exotenauch in unseren Breiten wohlfühlen.

 

Viele mediterrane Pflanzenarteneignen sich auch bestens als Kübelpflanze. Dafür gibt es bei Tautermann –Garten erleben in Schwarzach jetzt auch ganz neu außergewöhnlich schönePflanzgefäße von einer toskanischen Terracotta-Manufaktur.

Das könnte ihnen auch gefallen...